Brandereignis in Lofer

Brandereignis in Lofer Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 20.03.2020, gegen 14:55 Uhr, entdeckte eine 55-jährige Wohnhausbesitzerin, dass der Holzschuppen des angrenzenden 50-jährigen Nachbarn bei einer Wand zum Brand gekommen sei. Sie selbst konnte noch rechtzeitig die Flammen größtenteils eindämmen womit ein Übergreifen der Flammen auf ihr ca 2 m entferntes Wohnhaus verhindert werden konnte. Die Feuerwehr führte noch mit insgesamt 39 Einsatzkräften und drei Einsatzfahrzeugen die restlichen Löschmaßnahmen durch. Durch das Brandereignis wurden keine Personen verletzt. Der Brand wurde vermutlich durch eine achtlos weggeworfene Zigarette ausgelöst. Die Schadenshöhe ist gering.Presseaussendung vom 20.03.2020, 21:22 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *