Brandgeschehen

Brandgeschehen Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 07. April, gegen 21 Uhr, ereignete sich im Salzburger Stadtteil Elisabeth-Vorstadt ein Brandereignis. Im Bereich einer Wohnungstür eines Mehrparteienwohnhauses entstand ein Brand, der aufgrund starker Rauchentwicklung bereits früh von einem Nachbarn wahrgenommen werden konnte. Durch rasche Alarmierung und Brandbekämpfung durch die Berufsfeuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden, wodurch die Evakuierung des Wohnhauses nicht nötig wurde. Eine genaue Brandursache konnte bislang nicht ermittelt werden, da aber im Bereich des Brandausbruchsherdes einiges an Papier aufgefunden wurde, kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.Presseaussendung vom 08.04.2023, 07:20 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *