Cannabis in Salzburger Wohnung sichergestellt

Cannabis in Salzburger Wohnung sichergestellt Presseaussendung der Polizei SalzburgCannabis in Salzburger Wohnung sichergestelltZu einer angeordneten Hausdurchsuchung kam es am Abend des 18. März in einer Wohnung in der Salzburger Innenstadt. Der Wohnungseigentümer hatte am Nachmittag starke Wärme durch die Wohnungstür wahrgenommen. Weil er eine eingeschaltete Herdplatte vermutete, öffnete er die von ihm vermietete Wohnung mit seinem Schlüssel. Dabei entdeckte er Cannabispflanzen in Aufzucht und erstattete Anzeige. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung stellte die Polizei sechs Aufzuchtpflanzen, bereits konsumfähiges Cannabis, weitere Suchtmittelutensilien sowie eine Schreckschusspistole sicher. Außerdem wurde festgestellt, dass der eigentliche Mieter die Wohnung unrechtmäßig an einen 30-jährigen Flachgauer untervermietet hatte. Gegen den Untermieter wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.Presseaussendung vom 19.03.2019, 09:16 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *