Darknet: Klärung von Suchtmittelbestellungen

Darknet: Klärung von Suchtmittelbestellungen Presseaussendung der Polizei SalzburgDarknet: Klärung von SuchtmittelbestellungenEin 35-jähriger Salzburg ist verdächtig seit 22. September 2017 im ‚Darknet‘ laufend Suchtmittelbestellungen getätigt zu haben. Vom Hauptzollamt in Frankfurt am Main konnten sechs Briefsendungen abgefangen werden, welche auf den 35-Jährigen adressiert waren. Diese hatten rund 95 Gramm Amphetamine zum Inhalt. Die Staatsanwaltschaft Salzburg ordnete eine Hausdurchsuchung beim 35-Jährigen an: Es konnten rund 2,1 Kilo Amphetamine sichergestellt werden. Auch konnten gefälschte Banknoten und Bankkarten sichergestellt werden. Zum Besitz der Suchtmittel ist der 35-Jährige geständig. Er wird auf freien Fuß bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.Presseaussendung vom 11.12.2018, 15:22 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *