Diebstähle in Seniorenwohnhaus geklärt

Diebstähle in Seniorenwohnhaus geklärt Presseaussendung der Polizei SalzburgNach umfangreichen Ermittlungen der Polizeiinspektion Eben, konnten am 24. April 2019 mehrere Diebstähle in einem Seniorenwohnhaus im Bezirk St. Johann geklärt werden. Nachdem in den letzten Wochen mehrere Bargeldbeträge im vierstelligen Bereich verschwanden, wurde eine Diebesfalle gelegt. Im Zuge der Überwachung konnte ein Mitarbeiter des Seniorenwohnhauses ausgeforscht werden. Er hatte Zugang zu den Tresorschlüsseln der Bewohner. Der Verdächtige wurde wegen gewerbsmäßigen Diebstahls festgenommen und in die Justizanstalt Puch Urstein überstellt.Presseaussendung vom 25.04.2019, 06:13 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *