Drei Einbrüche in Salzburg / Maxglan und Nonntal

Drei Einbrüche in Salzburg / Maxglan und Nonntal Presseaussendung der Polizei SalzburgDrei Einbrüche in Salzburg / Maxglan und NonntalAm 28.12., vermutlich zur Dämmerungszeit, ereigneten sich im Stadtgebiet von Salzburg drei Einbrüche. In Salzburg / Maxglan gelangten unbekannte Täter vermutlich mittels einer Leiter in das erste Obergeschoss zweier Einfamilienhäuser. Dort wurden die Balkontüren ausgehebelt. Einmal erbeute die unbekannte Täterschaft Bargeldbestände im dreistelligen Eurobereich und Schmuck. Beim anderen Mal wurde die Täterschaft vermutlich durch Geräusche des Bewohners, welcher durch den Lärm geweckt wurde, ohne Diebsbeute vertrieben.In Salzburg Nonntal gelangte eine unbekannte Täterschaft durch Einschlagen einer Balkontür im ersten Stock in ein Einfamilienhaus. Sämtliche Räume wurden durchsucht. Schadenshöhe und Diebesgut sind derzeit noch unbekannt.Presseaussendung vom 29.12.2018, 07:04 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *