E-Biker bei Verkehrsunfall verletzt

E-Biker bei Verkehrsunfall verletzt Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 17. August, gegen 15 Uhr, wurde ein E-Bike-Fahrer in 5020 Salzburg bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der 24-jährige pakistanische E-Biker fuhr die Gabelsbergerstraße in Richtung stadtauswärts hinter einem 36-jährigen deutschen PKW-Lenker her. Verkehrsbedingt brachte der PKW-Lenker sein Fahrzeug zum Stillstand, woraufhin der E-Biker das Fahrzeug rechts überholen wollte. Dabei touchierte er die rechte Seite des PKW, kam zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen im Bereich des rechten Fußes zu. Er wurde vom Roten Kreuz zur weiteren Behandlung in das Universitätsklinikum Salzburg gebracht.Presseaussendung vom 17.08.2022, 22:22 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *