Einbruch in Schulgebäude

Einbruch in Schulgebäude Presseaussendung der Polizei SalzburgBislang unbekannte Täterschaft hat sich zwischen 14. und 15. Februar 2023, widerrechtlich Zugang in ein Schulgebäude in Neumarkt am Wallersee verschafft. Im Gebäude wurden mehrere Türen beschädigt und aufgebrochen, um in unterschiedliche Bereiche der Schule zu gelangen. In einem Lehrerzimmer wurden mehrere dort aufgestellte Spinde aufgebrochen. Zur Höhe des Schadens können keine Angaben gemacht werden.Durch die Kriminalbeamten wurden DNA-Spuren gesichert. Weitere Ermittlungen zur Ausforschung der Täterschaft werden noch geführt.Presseaussendung vom 15.02.2023, 21:19 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *