Einbruchsversuch in Stadt Salzburg

Einbruchsversuch in Stadt Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 16. Februar, kurz nach 1 Uhr früh, wurde bei einem Juweliergeschäft in der Altstadt von Salzburg ein Einbruchsalarm ausgelöst. Die Polizei konnte Einbruchsspuren im Eingangsbereich feststellen, die Täter waren jedoch nicht ins Geschäft gelangt. In der näheren Umgebung wurden im Zuge einer Fahndung zwei Personen angehalten und überprüft, die sich im Nahbereich aufgehalten hatten. Ob diese beiden Personen mit dem Einbruchsversuch in Zusammenhang stehen, wird nun im Zuge der Spurenauswertung ermittelt werden.Presseaussendung vom 16.02.2021, 09:18 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *