Fahrraddieb ausgeforscht

Fahrraddieb ausgeforscht Presseaussendung der Polizei SalzburgIn der Nacht auf den 21. Jänner 2023 wurde in Siezenheim ein Fahrrad, welches am Fahrradständer vor einem Wohnhaus abgestellt war, gestohlen. Der Geschädigte, ein 20-jähriger Flachgauer, erstattete daraufhin eine Diebstahlsanzeige, wobei er angab, dass das Mountainbike eventuell soeben auf einer Online-Handelsplattform zum Verkauf angeboten wurde. In weiterer Folge wurde für den 22. Jänner 2023 ein Übergabetermin mit dem „Verkäufer“ vereinbart. Hierbei wurde festgestellt, dass es sich bei dem angebotenen Fahrrad tatsächlich um das gestohlene Mountainbike handelte. Der amtsbekannte 23-jährige Flachgauer zeigte sich jedoch nicht geständig. Das Fahrrad wurde sichergestellt und der 23-Jährige bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.Presseaussendung vom 22.01.2023, 16:45 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *