Fahrzeuglenker mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs

Fahrzeuglenker mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs Presseaussendung der Polizei SalzburgFahrzeuglenker mit gestohlenen Kennzeichen unterwegsAm 07. Juni 2019, wurden Polizeibeamte im Zuge von Verkehrskontrollen auf einen 60-jährigen PKW Lenker aus dem Flachgau aufmerksam, da dieser keinen Zulassungsschein vorweisen konnte. Im Zuge einer näheren Kontrolle wurde festgestellt, dass die am Fahrzeug montierten Kennzeichen als gestohlen zur Fahndung ausgeschrieben waren. Die Kennzeichen wurden sichergestellt und der Fahrzeuglenker der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.Presseaussendung vom 08.06.2019, 06:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *