Fahrzeugüberschlag in Eugendorf

Fahrzeugüberschlag in Eugendorf Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Abend des 30. April 2023 ereignete sich auf der Westautobahn (A1), Gemeindegebiet Eugendorf, ein Fahrzeugüberschlag. Laut Angaben des 43-jährigen Lenkers hatte dieser einen starken Hustenanfall und wurde kurz bewusstlos. Daraufhin verlor er, laut eigenen Angaben, die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug und bleib auf dem Dach liegen. Sowohl der Flachgauer als auch seine 37-jährige Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt. Die beiden wurden nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes in das Unfallkrankenhaus verbracht. Die Freiwilligen Feuerwehren Eugendorf und Seekirchen führten die Absicherungs- und Bergearbeiten durch.Presseaussendung vom 01.05.2023, 12:19 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *