Festnahme eines nicht zurückgekehrten Strafgefangenen in der Stadt Salzburg

Festnahme eines nicht zurückgekehrten Strafgefangenen in der Stadt Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgFestnahme eines nicht zurückgekehrten Strafgefangenen in der Stadt SalzburgAm 07.12.2018, um 20.55 Uhr, wurde ein 36-jähriger polnischer Staatsangehöriger auf der PI Salzburg Hauptbahnhof vorstellig und gab an, dass er seit nunmehr drei Monaten auf der Flucht sei und die Justizanstalt Krems nach ihm suche. Ein durchgeführter Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,16 mg/l Atemluftalkoholgehalt. Der polnische Staatsbürger wurde in die Justizanstalt Salzburg verbracht.Presseaussendung vom 08.12.2018, 06:12 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *