Flucht vor der Polizei

Flucht vor der Polizei Presseaussendung der Polizei SalzburgIn den frühen Morgenstunden des 18. Februar 2023 wurden Polizisten im Ortsgebiet von Wals auf einen Pkw mit sichtlich überhöhter Geschwindigkeit aufmerksam. Sogleich nahm die Streife die Verfolgung auf und versuchte den Lenker anzuhalten. Dieser jedoch setzte die Fahrt fluchtartig fort. Aufgrund der ausweglosen Situation hielt der Lenker schlussendlich doch an und flüchtete zu Fuß. Nach einer Fahndung konnte der 20-jährige Salzburger versteckt in einer Gartenhecke entdeckt werden. Grund für die Flucht war, weil der Mann seinen Führerschein bereits abgegeben hatte. Der 20-Jährige wird wegen mehrerer Übertretungen bei der zuständigen Behörde angezeigt.Presseaussendung vom 18.02.2023, 15:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *