Führerscheinloser Lenker

Führerscheinloser Lenker Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 3. Jänner 2023 wurde im Zuge von Verkehrskontrollen in Rif ein 41-jähriger Pkw-Lenker angehalten. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Tennengauer nicht im Besitz einer Lenkberechtigung ist. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und seiner Gattin die Fahrzeugschlüssel übergeben. Am Nachmittag konnte der 41-jährige Mann jedoch wieder beim Lenken seines Pkw in Hallein wahrgenommen werden. Wiederum wurde er angehalten, das Fahrzeug abgestellt, die Fahrzeugschlüssel abgenommen und ihm die Weiterfahrt neuerlich untersagt. Der Tennengauer gab an, dass ihm die drohenden Geldstrafen sowie die Anhaltungen der Polizei egal seien und er sicherlich wieder fahren wird. Die Tennengauer wird bei der Bezirkshauptmannschaft Hallein zur Anzeige gebracht.Presseaussendung vom 04.01.2023, 09:28 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *