Geschwindigkeitsüberschreitung in Ramingstein

Geschwindigkeitsüberschreitung in Ramingstein Presseaussendung der Polizei SalzburgGeschwindigkeitsüberschreitung in RamingsteinAm 14.04.2021, um 19:47 Uhr, wurde ein 18-jähriger Fahrzeuglenker auf der B95 Turracher Bundesstraße im Ortsgebiet von Ramingstein mit einer Fahrgeschwindigkeit von 103 km/h gemessen. Dem Fahranfänger, welcher erst zwei Tage zuvor die praktische Führerscheinprüfung abgelegt hatte, wurde der vorläufige Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Als Rechtfertigung gab der 18-jährige aus der Steiermark an, dass er einen Freund abholen müsse und es deshalb eilig habe. Der Lenker wird bei der Bezirkshauptmannschaft Tamsweg zur Anzeige gebracht.Presseaussendung vom 15.04.2021, 05:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *