Hoher Besuch aus Wien

Generalsekretär Helmut Tomac besuchte am 19. Juni das Bundesland Salzburg. Nach einem Termin beim Landeshauptmann traf er gegen 12 Uhr in der Landespolizeidirektion Salzburg ein. Bei seinem ersten Salzburg-Besuch seit seiner Ernennung am 7. Jänner traf er die Führungskräfte der Salzburger Polizei und gratulierte dabei Landespolizeidirektor Franz Ruf zu seiner Designation zum Generaldirektor für die öffentliche Sicherheit durch Innenminister Karl Nehammer.Als weiteren Eckpunkt seines Programmes stattete er der neuen Polizeischule (BZS Salzburg) in der Weiserstraße einen Besuch ab. Am 25. Februar hatte Minister Nehammer während seines Salzburgaufenthaltes auf dem Weg zum ersten offiziellen Besuch der Schule umdrehen müssen, weil damals die ersten Coronafälle in Tirol bekannt geworden waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *