Klärung einer Unterschlagung

Klärung einer Unterschlagung Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 17. September zeigte ein 16-jähriger Einheimischer der Polizei an, dass er am Vortag seine Geldbörse in Saalfelden verloren habe und kurz danach verständigt wurde, dass von seinem Konto ein Geldbetrag in der Höhe von 300 Euro behoben worden war. Zudem wurde bekannt, dass mit der unrechtmäßig erlangten Bankomatkarte versucht worden war, Einkäufe zu bezahlen. Mit Hilfe von Videoaufzeichnungen von den Tatorten, umfangreicher Ermittlungen und Befragungen gelang es der Polizei Saalfelden nunmehr, die Täter auszuforschen. Bei den beiden Tatverdächtigen handelt es sich um zwei Einheimische im Alter von 15 und 29 Jahren. Nach Abschluss der Ermittlungen werden sie an die zuständigen Behörden angezeigt.Presseaussendung vom 24.09.2021, 15:05 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *