Körperverletzung und aggressives Verhalten

Körperverletzung und aggressives Verhalten Presseaussendung der Polizei SalzburgKörperverletzung und aggressives VerhaltenZu einem Streit zwischen zwei Brüdern kam es am in der Nacht vom 3.2. zum 4.2.2019 in deren gemeinsamen Wohnung. Dieser Streit artete in einer Körperverletzung, Schläge ins Gesicht, aus. Noch vor dem Eintreffen der Polizei waren die beiden Männer 27 und 24 Jahre alt aus der Wohnung geflüchtet. Beide Männer konnten bei der anschließenden Fahndung aufgegriffen werden. Der Jüngere der beiden Brüder führte dabei noch ein Küchenmesser mit sich.Im Zimmer des jüngeren Mannes konnten auch noch Suchtmittel und Suchtmittelzubehör sichergestellt werden.Beide Männer wurden kurzfristig wegen aggressiven Verhaltens festgenommen und nach der Einvernahme und Beruhigung auf freien Fuß gesetzt. Gegen den 24 jährigen Bruder wurde noch ein Waffenverbot ausgesprochen.Presseaussendung vom 04.02.2019, 06:33 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *