Laserblocker sichergestellt

Laserblocker sichergestellt Presseaussendung der Polizei SalzburgBei einer Geschwindigkeitsmessung am Vormittag des 23. Mai auf der A 10 im Gemeindegebiet von Zederhaus wurde die Polizeistreife auf ein slowenisches Fahrzeug aufmerksam, bei dem die Lasermessung nicht durchführbar war. Bei der Anhaltung und Kontrolle wurde der Laserblocker nachgewiesen und sichergestellt. Die 43-jährige slowenische Lenkerin gab zu, den Blocker eingeschaltet zu haben. Sie wurde angezeigt und musste 2000 Euro Sicherheitsleistung hinterlegen. Die Weiterfahrt wurde bis zur Entfernung des Gerätes untersagt.Presseaussendung vom 23.05.2023, 13:51 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *