Lenken eines Fahrzeuges ohne Lenkberechtigung und unter Suchtmitteleinfluss in Wals

Lenken eines Fahrzeuges ohne Lenkberechtigung und unter Suchtmitteleinfluss in Wals Presseaussendung der Polizei SalzburgLenken eines Fahrzeuges ohne Lenkberechtigung und unter Suchtmitteleinfluss in WalsIm Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurden am 18.05.2019, um 22:15 Uhr, ein 21-jähriger Fahrzeuglenker aus Salzburg und sein 22-jähriger Beifahrer aus Ainring angehalten. Schon bei der Kontrolle konnte ein deutlicher Marihuanageruch festgestellt werden. Im Zuge einer durchgeführten Durchsuchung des PKW und der Personen konnte eine geringe Menge sichergestellt werden. Der 21-jährige Fahrzeuglenker war nicht im Besitz einer Lenkberechtigung. Eine Anzeige wird erstattet.Presseaussendung vom 19.05.2019, 06:23 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *