LKW kippte um, Lenker verletzt

LKW kippte um, Lenker verletzt Presseaussendung der Polizei SalzburgIn den Morgenstunden des 09. November war ein 34-jähriger serbischer Lenker eines LKW auf der B95 in Mariapfarr Richtung Tamsweg unterwegs. Der mit Lebensmitteln beladene Kühlwagen kam auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und kam linksseitig von der Straße ab. In der angrenzenden Wiese kippte der LKW um und kam auf der Seite zum Liegen. Der leicht verletzte Lenker konnte sich selbstständig aus dem Unfallfahrzeug befreien. Ein unbeteiligter Fahrzeuglenker wurde auf den Unfall aufmerksam und setzte einen Notruf ab. Die Feuerwehr Mariapfarr und ein Bergeunternehmen begannen mit der Bergung des Fahrzeuges, nachdem die Lebensmittel in einen zweiten LKW umgeladen wurden. Die B95 war im Unfallbereich von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr einspurig befahrbar, und während der Bergung des Fahrzeuges von 13.30 Uhr bis 15 Uhr komplett gesperrt.Presseaussendung vom 09.11.2019, 21:13 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *