Mann in Stadt festgenommen

Mann in Stadt festgenommen Presseaussendung der Polizei SalzburgZu einer Auseinandersetzung in einer Wohnung im Stadtteil Morzg wurde die Polizei am 10. April gegen 1 Uhr gerufen. Ein 39-jähriger Serbe aus Salzburg hatte in seiner Wohnung nach einer verbalen Auseinandersetzung seine Freundin geschubst, die dadurch leicht verletzt wurde. Der offensichtlich alkoholisierte Mann verhielt sich gegenüber der Polizei aggressiv. Als er plötzlich ein Messer zur Hand nahm, wurde er von der Polizeistreife festgenommen und ins PAZ eingeliefert. Er wird wegen versuchten Widerstandes und fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.Presseaussendung vom 10.04.2021, 09:34 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *