Motorradfahrer gestürzt

Motorradfahrer gestürzt Presseaussendung der Polizei SalzburgAuf der Wiestal-Landesstraße in Hinterwinkl kam es am 08. Juli 2020 gegen 16.30 Uhr zu einem Sturz eines Motorradfahrers. Ein 25-jähriger Kärntner war mit seinem Motorrad von Ebenau in Richtung Hallein unterwegs, als er ohne Fremdverschulden nach rechts von der Straße abkam und gegen die Leitschiene prallte. Der Mann kam zu Sturz und blieb schwer verletzt liegen. Nachfolgende Verkehrsteilnehmer hielten an und kamen dem Motorradfahrer zu Hilfe. Der Verletze wurde mit dem Rettungshubschrauber C6 in das UKH Salzburg geflogen. Die Wiestal-Landesstraße war für etwa 40 Minuten komplett gesperrt.Presseaussendung vom 08.07.2020, 20:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *