Nach gefährlicher Drohung festgenommen

Nach gefährlicher Drohung festgenommen Presseaussendung der Polizei SalzburgEin 35-jähriger Rumäne wurde am Nachmittag des 5. Mai in St. Johann festgenommen. Der Mann hatte zuvor unter offensichtlich starker Alkoholbeeinträchtigung seine Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung mit einem Messer bedroht, sodass die Frau aus der Wohnung flüchtete. Als die Polizeibeamten den Mann in der Wohnung mit einem Messer antrafen und er sich auch ihnen gegenüber aggressiv verhielt, nahmen sie ihn fest. Ein 25-cm langes Klappmesser wurde sichergestellt. Gegen den Mann wurden sowohl ein Betretungs- als auch ein Waffenverbot ausgesprochen. Er wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg in die JA Salzburg eingeliefert.Presseaussendung vom 06.05.2021, 13:04 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *