Neue Polizei-Homepage online

Mehr Service, bessere Übersicht, einfachere Bedienbarkeit: Die Landespolizeidirektion Salzburg hat seit 14. Jänner 2013 eine neue Homepage.Bei der Reform der Sicherheitsbehörden im letzten Jahr wurden Sicherheitsdirektion, Bundespolizeidirektion und Landespolizeikommando zu einer Landespolizeidirektion zusammengeführt. Diese Zusammenführung ermöglichte auch einen einheitlichen Internetauftritt der Polizei. Der Service und die Bedienbarkeit wurden stark verbessert. Interessierte Bürger finden die gesuchten Informationen nun wesentlich einfacher und schneller.Von 3 auf 1 bringt mehr ÜbersichtDie Homepages der ehemaligen Sicherheitsdirektion, der Bundespolizeidirektion und des Landespolizeikommandos wurden zu einer Polizeihomepage zusammengeführt. Das hat die Übersichtlichkeit stark verbessert. Alle Informationen rund um Polizei und Sicherheit in Österreich sind auf nur einer einzigen Seite zu finden.Auf der neuen Polizei-Homepage finden Sie Mitteilungen zum aktuellen Polizeigeschehen in Form von Kurzmeldungen und Berichten. Unter den Punkten Bürgerservice, Publikationen, Beruf und Karriere gibt es weitere nützliche Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *