Ohne Führerschein und mit gestohlenen Kennzeichen zur polizeilichen Einvernahme

Ohne Führerschein und mit gestohlenen Kennzeichen zur polizeilichen Einvernahme Presseaussendung der Polizei SalzburgOhne Führerschein und mit gestohlenen Kennzeichen zur polizeilichen EinvernahmeEin 30-jähriger Mann wurde für heute Vormittag zu einer polizeilichen Einvernahme auf die Polizeiinspektion Werfen vorgeladen. Obwohl er seit 2018 keine gültige Lenkerberechtigung mehr besitzt, fuhr der Mann mit einem Personenkraftwagen zur Polizeiinspektion. Im Zuge der Amtshandlung wurde weiters festgestellt, dass die am Fahrzeug montierten Kennzeichen als gestohlen gemeldet waren. Es wurden entsprechende verwaltungs- und strafrechtliche Anzeigen erstattet, die Kennzeichen wurden sichergestellt und die Fahrzeugschlüssel abgenommen.Presseaussendung vom 03.12.2020, 18:11 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *