PKW kollidierte mit E-Bike-Fahrer

PKW kollidierte mit E-Bike-Fahrer Presseaussendung der Polizei SalzburgBereits am 20. April, gegen 14:30 Uhr, setzte ein 43-jähriger Einheimischer seinen PKW in Mauterndorf rückwärts in eine Gasse zurück. Ein entgegenkommender bergabfahrender E-Bike-Lenker kollidierte mit dem Heck des zurücksetzenden PKW und kam zu Sturz. Er konnte seine Fahrt weiter fortsetzen. Aufgrund anhaltender Schmerzen im Hüftbereich suchte er am Folgetag die Landesklinik in Tamsweg auf. Dort wurde der Verdacht eines Schambeinbruches diagnostiziert und der 70-Jährige E-Biker stationär aufgenommen. Nach Bekanntwerden der Verletzung erstattete der PKW-Lenker selbst Anzeige über den Unfall bei der Polizei. PKW und Rad wurden bei dem Unfall nicht beschädigt.Presseaussendung vom 21.04.2019, 21:00 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *