Pkw zu laut

Pkw zu laut Presseaussendung der Polizei SalzburgEine Verkehrsstreife wurde am 18. Mai kurz nach 18 Uhr in der Alpenstraße in der Stadt Salzburg auf einen Pkw aufmerksam. Bei der Anhaltung wurden mehrere Mängel festgestellt. Alle Scheiben sowie auch die Frontschweinwerfer waren mit schwarzer Folie abgedunkelt, die einen Blick ins Innere des Autos verhinderte. Weiters waren nicht genehmigte Spoiler-Teile angebracht. Eine Lärmmessung ergab einen Wert von 114 dB anstatt erlaubter 76,4 dB. Dem 20-jährigen Lenker aus dem Bezirk Zell am See wurden Kennzeichen und Zulassungsschein abgenommen. Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 19.05.2021, 09:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *