Räuberischer Diebstahl und verbotener Besitz von Suchtmittel

Räuberischer Diebstahl und verbotener Besitz von Suchtmittel Presseaussendung der Polizei SalzburgRäuberischer Diebstahl und verbotener Besitz von SuchtmittelEin 16-jähriger Salzburger wird wegen räuberischem Diebstahl angezeigt, da er am Nachmittag des 15.04.2021, in einem Drogeriemarkt am Südtirolerplatz in Salzburg einen Kopfhörer von geringen Wert gestohlen hat. Als er beim Verlassen der Filiale vom Ladendetektiv festgehalten wurde, riss sich der Jugendliche los und flüchtete. Im Zuge einer Fahndung konnte er durch eine Polizeistreife festgenommen werden. Bei der durchgeführten Personsdurchsuchung konnte beim Beschuldigten eine kleine Menge Suchtmittel (Cannabiskraut) vorgefunden werden. Er wird wegen beider Delikte angezeigt.Presseaussendung vom 15.04.2021, 19:16 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *