Raser auf der A10 Tauernautobahn

Raser auf der A10 Tauernautobahn Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Nachmittag des 1.November 2020 wurde ein 27-jähriger PKW Lenker mit seinem PKW auf der A10 Tauernautobahn anstelle der erlaubten 100 km/h, mit 182 km/h gemessen. Bei der Autobahnabfahrt Salzburg Süd wurde der PKW Lenker von einer Polizeipatrouille angehalten und kontrolliert. Im Fahrzeug befand sich noch eine Beifahrerin und seine Tochter im Alter von eineinhalb Jahren. Der Führerschein wurde ihm an Ort und Stelle abgenommen. Der 27-Jährige wird bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.Presseaussendung vom 01.11.2020, 20:21 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *