Raub Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 08. Juli 2020 erstattete ein 26-jähriger Student auf der Polizeiinspektion Lehen Anzeige wegen eines Raubes. Der junge Mann gab an, dass ihm bereits am 05. Juli 2020 eine Musikbox geraubt worden ist. Der Geschädigte wurde in den Morgenstunden auf der Straße, von drei ihm unbekannten Männern angesprochen und durch Schläge und Tritte genötigt seine Musikbox auszuhändigen. Bei dem Angriff wurde der Student im Bereich des linken Knöchels verletzt. Er erlitt Hämatome und Abschürfungen. Die bislang unbekannten Täter waren männlich und dürften etwa 20 Jahre alt gewesen sein.Presseaussendung vom 09.07.2020, 06:32 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *