Raufhandel Presseaussendung der Polizei SalzburgZu einem Raufhandel kam es am 29. Juni 2021 kurz vor Mitternacht in Salzburg in der Fanny-von-Lehnert-Straße. Zwei kleinere Personengruppen begannen sich vor einem Abbruchhaus mit Steinen zu bewerfen. Dabei wurde ein 22-jähriger Mann am Kopf getroffen. Er wurde leicht verletzt mit der Rettung in das Uniklinikum Salzburg gebracht. Durch das Werfen von Steinen wurde auch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Die Polizei konnte dem Raufhandel rasch ein Ende setzen. Alle Beteiligten wurden wegen Raufhandels, Sachbeschädigung und Körperverletzung angezeigt.Presseaussendung vom 30.06.2021, 06:27 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *