Sachbeschädigungen in Henndorf am Wallersee

Sachbeschädigungen in Henndorf am Wallersee Presseaussendung der Polizei SalzburgSachbeschädigungen in Henndorf am WallerseeAm Morgen des 24. Juli wurden Polizisten darüber verständigt, dass ein 39-jähriger Österreicher in Henndorf am Wallersee Fahrzeuge beschädigt, indem er Wischerblätter abknicke bzw. abreiße. Kurze Zeit später konnte der Mann von den Polizisten festgenommen werden. Es konnte erhoben werden, dass der 39-Jährige am Vorabend bereits weitere Fahrzeuge beschädigt habe und insgesamt konnten ihm 50 Beschädigungen an verschiedenen Fahrzeugen zur Last gelegt werden. Der Beschuldigte wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Salzburg gebracht.Presseaussendung vom 24.07.2020, 16:48 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *