Salzburger wurde in seiner Wohnung attackiert

Salzburger wurde in seiner Wohnung attackiert Presseaussendung der Polizei SalzburgSalzburger wurde in seiner Wohnung attackiertEin 31-jähriger Salzburger verschaffte sich am Abend des 19.01.2019 gewaltsam Zutritt zu der Wohnung in einem Wohnobjekt in Salzburg-Morzg und attackierte den dort wohnhaften 38-jährigen Mann indem er ihm ins Gesicht schlug. Die 30-jährige Exfrau des Eindringlings war in der Wohnung ihres jetzigen Freundes anwesend. Als die Frau ihren Exmann von weiteren Attacken abhalten wollte, wurde auch sie auf den Kopf geschlagen.Der Täter verließ daraufhin die Wohnung. Er wird wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung angezeigt. Weitere polizeiliche Ermittlungen laufen.Presseaussendung vom 20.01.2019, 06:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *