Schwere Körperverletzung in Salzburg

Schwere Körperverletzung in Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 28. April 2019 wurde in den frühen Morgenstunden in Salzburg Gnigl auf einem LKW-Parkplatz einer Spedition ein 48-jähriger türkischer Kraftfahrer von seinem 52-jährigen Arbeitgeber (türkischer Spediteur) geschlagen und eingeschüchtert. Der Arbeitgeber schuldete den Kraftfahrer mehrere Monate Lohn, die er nicht bereit war zu bezahlen. Der Spediteur wurde dabei von zwei weiteren Komplizen unterstützt. Zu dieser mutwilligen Körperverletzung, wobei der 48-jährige schwere Verletzungen im Kopfbereich erlitt, kamen noch mehrere gefährliche Drohungen. Anzeige wurde erstattet und weitere polizeiliche Maßnahmen eingeleitet.Presseaussendung vom 28.04.2019, 18:33 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *