Schwere Körperverletzung und Widerstand

Schwere Körperverletzung und Widerstand Presseaussendung der Polizei SalzburgZu einer verbalen Auseinandersetzung kam es am Abend des 29. April in einer Familie in Oberndorf zwischen Mutter und Sohn. Dabei nahm der 23-jährige Österreicher ein Küchenmesser und stach es in die Küchentüre. Der 18-jährige Bruder des Mannes eilte seiner Mutter zu Hilfe, wobei ihm sein Bruder einen Kopfstoß verpasste und ihm dabei die Nase brach. Weil sich der Mann auch den einschreitenden Beamten gegenüber aggressiv verhielt, wurde er festgenommen und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg in die JA Salzburg eingeliefert.Presseaussendung vom 30.04.2019, 11:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *