Schwere Nötigung und Widerstand gegen die Staatsgewalt

Schwere Nötigung und Widerstand gegen die Staatsgewalt Presseaussendung der Polizei SalzburgSchwere Nötigung und Widerstand gegen die StaatsgewaltAm 08. November 2019, um 02.03 Uhr, bedrohte vor einem Lokal in Salzburg ein 32-jähriger Rumäne den Türsteher um somit den Einlass in das Lokal zu erzwingen. Der Rumäne wurde in weiterer Folge von der Polizei festgenommen und auf die Polizeiinspektion verbracht. Er verhielt sich während der gesamten Amtshandlung aggressiv und unkooperativ. Auf der Dienststelle verlangte er den Gang zur Toilette. Auf dem Weg zu dieser versetzte er einem Polizisten einen Stoß gegen den Oberkörper. Beim Anlegen der Hand – und Fußfesseln wehrte er sich vehement und bedrohte die Polizisten mit dem Umbringen. Er wurde in das Polizeigefangenenhaus Salzburg überstellt.Presseaussendung vom 08.11.2019, 06:46 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *