Schwerer Fahrradsturz im Tennengau

Schwerer Fahrradsturz im Tennengau Presseaussendung der Polizei SalzburgEin 58-jähriger Halleiner kam am frühen Nachmittag des 21. April 2019 mit seinem Fahrrad im Bereich der Schlossallee in Taxach-Rif aus noch unbekannter Ursache zu Sturz. Da der Mann keinen Fahrradhelm trug, zog er sich Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte wurde er mit dem Notarzthubschrauber in das Landekrankenhaus Salzburg geflogen. Eine Befragung und die Durchführung eines Alkomattests waren aufgrund der Verletzungen des Mannes nicht möglich. Fremdverschulden kann nach bisherigen Erkenntnissen ausgeschlossen werden.Presseaussendung vom 21.04.2019, 16:01 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *