Sturz vom Heuboden

Sturz vom Heuboden Presseaussendung der Polizei SalzburgEin 67-jähriger Landwirt aus Gasthofberg war am 14. Juni 2019 mit dem Entladen des Heuwagens beschäftigt. Dabei befand er sich in einer Hochtenne und stützte sich bei einer Sicherungsstange ab. Die Sicherungsstange gab nach und der Mann fiel etwa 3 Meter rücklings auf einen Holzboden. Dabei verletzte er sich an Hand, Schulter und am Becken. Der Verletzte schaffte es noch aus eigener Kraft in sein Haus. Dort verständigten Angehörige die Rettung. Der Landwirt wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das KH Schwarzach gebracht.Presseaussendung vom 14.06.2019, 22:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *