Tatverdächtiger stellte sich

Tatverdächtiger stellte sich Presseaussendung der Polizei SalzburgGestern Nachmittag wurde in der Pinzgauer Gemeinde Piesendorf eine 30-jährige Einheimische von Angehörigen mit Stichverletzungen tot aufgefunden. Die Tat dürfte bereits am Vormittag mit einem Messer verübt worden sein. Unter dringendem Tatverdacht steht der vom Opfer getrenntlebende Ehemann, ein 41-jähriger Einheimischer. Die seit gestern laufende Fahndung nach dem Mann verlief positiv. Er stellte sich heute am späten Vormittag selbst und wurde am Wohnsitz seines Elternhauses von der Polizei festgenommen, nachdem die StA Salzburg einen Festnahmeauftrag erteilt hatte. Der Verdächtige wird nun von Ermittlern des Landeskriminalamtes einvernommen.Presseaussendung vom 14.05.2022, 11:52 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *