Technische Kfz-Kontrollen in Mittersill

Technische Kfz-Kontrollen in Mittersill Presseaussendung der Polizei SalzburgIn Mittersill wurden am 20.04.2023 zwischen 09:00 und 15:00 Uhr von der Polizei und Sachverständigen der KFZ Prüfstelle des Landes Salzburg technische KFZ-Kontrollen durchgeführt. Dabei wurden 28 Fahrzeuge kontrolliert. Davon waren 6 Fahrzeuge nicht mehr verkehrssicher und die Kennzeichen wurden abgenommen. 68 Verwaltungsanzeigen wurden erstattet, bei 4 Fahrzeugen wurden Anträge auf eine besondere Überprüfung der Fahrzeuge gestellt. 3 Organmandatsstrafen um insgesamt € 120.- und 2 Sicherheitsleistungen um insgesamt € 1.100 wurden eingehoben. Alle durchgeführten Alkotests waren negativ.Presseaussendung vom 21.04.2023, 06:39 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *