Technische Verkehrskontrollen

Technische Verkehrskontrollen Presseaussendung der Polizei SalzburgGemeinsam mit der Prüfstelle des Landes Salzburg kontrollierte die Landesverkehrsabteilung am 28. Mai auf der A10 in Kuchl. Von mehr als 1300 ausgeleiteten Fahrzeugen wurden 63 näher begutachtet. Eines war nicht mehr verkehrssicher, hier wurden die Kennzeichen abgenommen. Vier Fahrzeuge waren bedingt verkehrssicher und werden beim Land einer besonderen Überprüfung unterzogen. Alle Alkotests verliefen negativ. Insgesamt wurden 15 Anzeigen erstattet. Die gravierendsten Mängel betrafen Bremswirkung und Überladung.Presseaussendung vom 29.05.2020, 10:31 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *