Traktor stürzt 20 Meter ab

Traktor stürzt 20 Meter ab Presseaussendung der Polizei SalzburgAuf der Schwailt Landesstraße, zwischen Vorderfager und Glasenbach kam es am Morgen des 10. März zu einem Absturz eines Traktors. Ein 59-jähriger Flachgauer fuhr mit seinem 13-jährigen Enkelsohn diesen Straßenzug talwärts. Der Anhänger des Traktors war mit mehreren Holzbalken beladen. Der Lenker kam mit dem Fahrzeuggespann von der Straße ab und stürzte in weiterer Folge 20 Meter talwärts. Der 59-Jährige wurde aus der Fahrerkabine geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Nach mehrmaligem Überschlag kam das Fahrzeug seitlich zum Stillstand. Der 13-Jährige konnte sich selbst aus der Kabine befreien und trotz seiner Verletzungen Hilfe holen. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Universitätsklinikum Salzburg gebracht. Sein Großvater erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ebenfalls in die Klinik gebracht.Presseaussendung vom 10.03.2023, 16:27 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *