Überfall auf Wettlokal

Überfall auf Wettlokal Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 30. Juli kurz vor 23 Uhr betrat ein bislang unbekannter Mann ein Wettlokal in der Stadt Salzburg. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Gäste mehr im Lokal. Die Angestellte wollte das Lokal schließen. Der Unbekannte näherte sich der Mitarbeiterin und fordere sie zur Geldherausgabe auf. Er verstärkte seine Forderung mit einer Faustfeuerwaffe. Daraufhin gab die Angestellte dem Täter eine Tasche mit Geld. Der Unbekannte verließ samt der Tasche das Wettlokal in unbekannte Richtung. Er war schwarz bekleidet und verhüllte sein Gesicht mit einem schwarzen Tuch. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Die Ermittlungen laufen.Presseaussendung vom 31.07.2022, 08:10 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *