Unfall wegen Zigarette

Unfall wegen Zigarette Presseaussendung der Polizei SalzburgVerletzungen unbestimmten Grades erlitten ein 37-jähriger Salzburger und seine 27-jährige rumänische Beifahrerin bei einem Unfall auf der Innsbrucker Bundesstraße am 19. April in der Früh. Der Mann wollte seine Zigarette aus dem Autofenster werfen. Diese fiel jedoch zurück und beim Versuch, sie während der Fahrt aufzuheben, kam er mit dem Auto rechts von der Fahrspur ab. Dabei prallte er in ein geparktes Auto, das wiederum auf ein weiteres geparktes Auto aufgeschoben wurde. Durch den Zusammenstoß wurden die Airbags des Lenkers und der Beifahrerin ausgelöst. Die beiden wurden ins LKH Salzburg gebracht. Alle drei Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Ein Alkotest verlief negativ.Presseaussendung vom 19.04.2019, 14:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *