Verkehrskontrollen

Verkehrskontrollen Presseaussendung der Polizei SalzburgAm frühen Nachmittag des 3. November 2022 wurde ein 46-jähriger Tennengauer mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert, da dieser augenscheinlich nicht angegurtet war. Der Lenker, welcher sich im Zuge der Kontrolle äußerst unkooperativ und unhöflich verhielt, wurde zum Alkotest aufgefordert. Diesen verweigerte er. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Am Abend des 3. November 2022 wurde ein 68-jähriger Tennengauer mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert, da dieser zuvor aufgrund seiner auffälligen Fahrweise aufgefallen war. Ein Alkotest ergab 1,4 Promille. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.Presseaussendung vom 04.11.2022, 06:43 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *