Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Verkehrsunfall im Kreisverkehr Presseaussendung der Polizei SalzburgZu einem Verkehrsunfall kam es am 01. August 2020, gegen 17.50 Uhr in Salzburg im Kreisverkehr bei der Steinlechnerkreuzung. Ein 70-jähriger PKW-Lenker kam von der Gaisbergstraße in Fahrrichtung stadteinwärts. Im Kreisverkehr wollte der Lenker die zweite Ausfahrt in Richtung Aigner Straße nehmen. Zur gleichen Zeit kam ein 36-jähriger PKW-Lenker von der Bürgelsteinstraße und wollte die Ausfahrt in Richtung Gaisberstraße nehmen, als es im Kreuzungsbereich zur Kollision der zwei Fahrzeuge kam. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der 36-jährige Unfallbeteiligte erlitt durch den Aufprall eine Verletzung im Nackenbereich. Ein Alkomattest verlief negativ (0,0 Promille).Presseaussendung vom 02.08.2020, 06:37 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *