Verkehrsunfall in Maishofen

Verkehrsunfall in Maishofen Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 12.03.2020, gegen 20.50 Uhr, kam es in Maishofen, B311, Fahrtrichtung Saalfelden, zu einem Verkehrsunfall. Eine 30-jährige Lenkerin bediente ihr Handy während der Fahrt. Sie kam dabei von der Fahrbahn rechts ab und prallte gegen einen dortigen Baum, das Fahrzeug wurde in weiterer Folge zurückgeschleudert und kam zum Stillstand.Die Unfalllenkerin, welche an der rechten Hand leicht verletzt war (Schürfwunde), verzichtete vorerst auf eine Einlieferung in das Krankenhaus. Der Alkomattest ergab einen Wert von 0,41 mg/l, der FS wurde an Ort und Stelle abgenommen. Der Totalschaden wurde abgeschleppt. Die Fahrbahn wurde von der Straßenmeisterei Pinzgau gereinigt.Die Lenkerin begab sich in weiterer Folge selbstständig in das Uniklinikum in Zell am See.Presseaussendung vom 13.03.2020, 06:08 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *