Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung Presseaussendung der Polizei SalzburgDer Lenker eines PKW, ein 20-jähriger Österreicher, verursachte am 15. Mai um ca. 05.00 Uhr einen Verkehrsunfall, bei dem er selbst verletzt wurde. Der Lenker fuhr stadteinwärts. Er fiel laut eigenen Angaben in einen Sekundenschlaf und fuhr so ungebremst in eine Hausmauer in der St. Julien Straße. Durch den Unfall wurde eine Auslagescheibe eines Geschäftes sowie Teile des Inventars beschädigt. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus gebracht. Ein Alkotest verlief negativ.Presseaussendung vom 15.05.2021, 09:56 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *